• Call us: 1-800-123-4567
  • john@doe.com

Chargen

Darius Ahanin
Senior X

Die erste Charge und direkt der Senior. Darius hat klare Vorstellungen von seinem Fokus. Zuvor schloss er seinen 2. Bachelor ab. Ansonsten musiziert er mannigfaltig, modelt seit neuestem und springt gerne in eiskaltes Wasser. Im übertragenen sowie im buchstäblichen Sinne.

Johannes Blank
Fuxmajor  FM

Der bemooste Inaktive dreht noch einmal eine Ehrenrunde in der Charge für Altgediente. Neuen Füxen und Spefüxen wird er ein unvergleichbarer Mentor sein können. Denn wenn er nicht gerade Verbindungsspezifika lehrt, so kann ein jeder von uns noch viel in lebensnahen und lebensfernen Dingen von ihm dazulernen.

Thomas Braun
Consenior vX

Es eilt die Tochter der Mutter zu Hilfe. Der gebürtige Neuenfelser und Neobursch bei uns, greift uns als Consenior unter die Arme. Ein wahrer Segen, nicht nur personell: Man darf gespannt sein, wie weit er seinen Charme versprühen und zu welchen kleinen und großen zwischen-menschlichen Harmonie-implosionen es kommen wird. Bei uns und bei Neuenfels.

Luca Letondal
Quästor XXX

Der einzige Fux der Chargia hält sich wacker. Neben den Finanzen der Aktivitas, jongliert er schon seit längerem mit Cocktails, Praktika, fließendem Französisch und mannigfaltigen Nebentätigkeiten. Ein Mann der Tat und des Weitblicks sowie auch des Maßes und der Vernunft.

Gabriel Salwey
Scriptor XX

Schon längst als eine soziale Mitte der Aktivitas herausgebildet, scheint die Sonne aus Gabriel unentwegt heraus. Sein mehrsemestriges Wohnen auf dem Haus wird nicht zuletzt durch viel pflanzliches Leben bleiben. Nach einem offiziellen und inoffiziellen Seniorat, wendet er sich wieder der Aufgabe des Schreiberlings zu. Man darf auf seine scriptoralen Ergüsse gespannt sein.