• Call us: 1-800-123-4567
  • john@doe.com

Chargen

Johannes Rau
Senior X

Das Programm im Wintersemester ist Johannes Raus Feder entsprungen. Die gute Mischung aus akademischen und kulturellen Beiträgen wird von gemeinschaftlichen Freizeitangeboten aufgelockert und gibt das Profil des angehenden Politikwissenschaftlers gut wider. Wir dürfen uns besonders auf die erste von ihm geschlagene Kneipe freuen. Seine wohlgewählten Worte finden bei seinen Zuhörern stets Anklang. Dieser schneidige Bursche verliert niemals seinen Schneid.

Steffen Flum
Consenior vX

Was kann man über einen sagen über den schon alles gesagt wurde? Steffen Flum mimt in seinem 7. Couleursemester den Consenior. Ein Amt, dass ihm wie auf den Leib geschneidert zu sein scheint. Großzügig mit Charisma und einer ordentlichen Portion Humor ausgestattet, ist er jederzeit bereit der Aktivitas unter die Arme zu greifen. Dabei schöpft er aus seinem immensen Vorrat an Erfahrung. Nebenbei lässt seine soziale Ader erkennen, welchen akademischen Weg Steffen eingeschlagen hat.

Leonard Terres
Scriptor XX

Leonard Terres hat sich letztes Semester von der Neuenfels auf zu neuen Ufern gemacht. Der Student der Medizin besticht durch sein frohes Gemüt und seine aufgeweckte Art. Darüber hinaus ist dieser Strahlemann ein ganz vorzüglicher Bierorgler.Wir wissen unseren Schriftverkehr in guten Händen und heißen ihn herzlich Willkommen in unseren Reihen.

Tom Nisius
Quaestor XXX

Analytisches Denken stellt Tom Nisius in seinem Studium der Pharmazeutischen Wissenschaften täglich unter Beweis. Dass kritisches Denken auch als Kassierer und Buchhalter von Nutzen ist, hat er bereits vergangenes Semester bewiesen. Unverkennbar ist, dass der leidenschaftliche Tischkickerspieler gefallen an seiner Charge gefunden hat und diese ehrgeizig ausübt.