• Call us: 1-800-123-4567
  • john@doe.com

Unsere Häuser

Herrenstraße 5a

In zentralster Lage steht in Freiburg in der Herrenstraße unser eigentliches Domizil. Vier ständig bewohnte Zimmer überdachen zwei großzügige Gemeinschaftsetagen, eine voll digitalisierte, buntverglaste Musikkneipe, die mit Kicker und Konsole als Basis abendlicher Zusammenkunft seit 1962 wertvolle Dienste leistet. Wer in Muße lernen will, findet auf 68 m² an vier großen Tischen Ruhe im Konventsaal. Und auch ein Klavier steht neben Waschmaschine, W-Lan und vielen anderen Annehmlichkeiten zur freien Verfügung. Angenehm sind besonders auch seine Bewohner? Schaut einfach mal auf ein Gläschen vorbei, und überzeugt euch selbst davon!

Hier geht’s zum Google Maps Routenplaner

Windeck 5

Jeder Germane findet jederzeit Kost und Logis in unseren Häusern: Am Windeck im malerisch schönen Hinterzarten ist unsere Schwarzwaldhütte mit 16 Betten Ausgangspunkt für kleine und große Wanderungen, Unterschlupf nach einem langen Tag auf der Piste, und Lokalität für familiäre Feierlichkeiten aller Art und Dauer. Besonders unsere lieben Philister schätzen den markant-herben Geruch zweihundert Jahre alten Holzes, und schwelgen dort hoch über dem Tal gerne mal bei einer Flasche gutem Wein gemeinsam in Erinnerungen, während wir Aktiven mitunter ein geradezu mystisches Gefühl von Gemeinschaft genießen. Ist man erst ein Mal oben, steigt man so bald nicht hinab!

Hier geht’s zur Reservierung
Hier geht’s zum Google Maps Routenplaner